Führungskraft in Einarbeitung (m/­w) zur Kundendienstleitung
für unsere XXXL Logistik-Service-Center in Würzburg

Kategorie
Lager, Logistik
Anstellung
Vollzeit
Standort
Bayern
Filiale
Logistik-Center Würzburg

Die XXXL Unternehmensgruppe betreibt 248 Einrichtungshäuser in neun europäischen Ländern und beschäftigt ca. 21.500 Mitarbeiter. In Deutschland tragen rund 10.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 39 XXXL-Einrichtungshäuser und 34 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von über 4,2 Milliarden Euro ist die XXXL-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Die XXXL-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg.

Ihre Aufgaben
  • Steuerung der Reklamationsbearbeitung
  • Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
  • Führen von Reklamationsstatistiken
  • Einhaltung und Überwachung der vorgegebenen Abläufe
  • Führen von Team-Besprechungen und Schulung neuer und vorhandener Mitarbeiter
Ihre Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich
  • Erfahrung im der Möbel- und Küchenkundendienst von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit dem EDV-System
  • Engagierten Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamfähigkeit
Wir bieten
  • Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe
  • Berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
  • Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihnen ein erfolgreiches und expansives Unternehmen bieten kann
  • Leistungsgerechte Honorierung
  • Kostenlose Kranken- oder Unfallversicherung bzw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Ihre XXXL
Karriere
chance

Jetzt Bewerben
© 2016 BDSK Handels GmbH & Co. KG

XXXL verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen